WAS GENAU SIND ROCKETBOOSTS?

Unsere große Rhinos Rakete wird von 99 limitierten Rocketboosts (RB) gepusht. Ein RB im Wert von 1.000€ (netto) beinhaltet:

- Logoplatzierung auf dem 10x8 m großen Boost-Banner am Spielfeldrand bei unseren Heimspielen

- Kostenloser Eintritt bei allen Heimspielen und Zugang zur Supporter-Lounge

- Logoerwähnung auf Facebook, unserer Website und unserem Sponsorennewsletter

- Einladung zum exklusiven Sponsorenevent zum Saisonstart

- digitalisierter „Ich bin ein Rhinos Supporter und habe Boosts gekauft“ Signatur für Homepage und Email Signatur

- Redaktionelle Erwähnung bei unserem Medienpartner Lust auf Wiesbaden

Die Rocketboosts können sowohl einzeln, als auch in mehrfacher Ausgabe erworben werden. Die Anzahl der gekauften RB bestimmt darüber, wie oft das entsprechende Logo auf dem Spielfeldtrenner, dem Eingangsbereich Werk und der Rhinos Webseite platziert wird.

WARUM SOLLTET IHR ROCKETBOOSTS ERWERBEN?

Neben den bereits genannten exklusiven Sponsorenvorteilen gibt es natürlich noch weitere gute Gründe für den Erwerb der Rocketboosts:

Starke Werte
Wir verkörpern die Werte einer inklusiven Gesellschaft. Bei uns spielen Menschen mit und ohne Behinderung, sowie Frauen und Männer in einem Team. Wir stehen für ein partnerschaftliches Miteinander und Teamgeist.

Eine starke Zielgruppe
Wir erreichen mit unserem Sport nicht nur den Querschnitt der Gesellschaft. Unsere Spiele und unsere Erfolgsgeschichte werden von Alt und Jung, vom Schüler bis hin zum Topmanager oder Handwerker, verfolgt. Die Rhinos faszinieren, motivieren, dienen als Vorbild und aktivieren Menschen.

Gesellschaftliche Verantwortung
Wir sind Made in Wiesbaden, zuverlässiger Repräsentant für Werte und stehen für Höchstleistungen in der Region sowie bundesweit. Ein absolut vorzeigbarer Leistungsträger im Inklusionssport. Nicht nur auf dem Feld werden Punkte gemacht. Wir punkten auch durch unser soziales Engagement. Mithilfe unserer Partner führen wir Mitmachaktionen und Schulprojekte durch, nehmen Berührungsängste durch Spaß im Sport, beantworten Fragen zum Leben mit Behinderung und bauen aktiv Barrieren ab. Eine klassische Erfolgsgeschichte, werdet jetzt Teil davon!

Unser Werbebanner

Jetzt Booster werden!

Zusammen schaffen wir es ins nächste Level!

Ihr habt noch Fragen oder wollt euch gleich mehr als die vorgegebene Anzahl sichern? Dann ruft einfach bei der Rocketbooste-Hotline direkt im Weltraumbahnhof der Rhinos an und lass Dich mit unseren Raketeningenieuren Linda oder Mirko verbinden:

Kontaktpartner:
Mirko Korder
mirko.korder@ifb-stiftung.de
0172 3084012

Linda Reuther
linda.reuther@ifb-stiftung.de
0162 2904912